Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12232387554702/
http://desu.de/HQ99IDU




Von:    Sealie 05.10.2008 22:34
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> ich denke mal sprechblasen darf man schon machen...nur ohne inhalt xD
>
> aber zu dem thema hätte ich auch ne frage falls hier mal wieder einer aufkreuzt der nen plan hat:
> wortfrei: komplett wortfrei oder bezieht sich das ausschließlich auf dialoge und kann man, falls zweiteres der fall ist, beispielsweiße am schluss ein kleines verstecktes "ende" per hand reininken...und wie siehts mit "geräuschwörtern" aus?

Ich denke nicht, das was gegen Soundwords oder ein kleines "Ende" spricht. Ohne Worte heißt ja, die Geschichte ohne Dialog zu erzählen, unterstüzende Soundwords oder ein wortlicher Hinweis, auf das Ende sind wohl kaum ein KO-Kriterium...

Ebenso die Leserichtung.. wenn sie eine bestimmte gewollt hätten, würde das sicherlich explizit im Wettbewerb stehen.
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community

Zurück zum Thread