Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12230490962823/
http://desu.de/nB6ZbKS




Von:    Elaine_Eden 03.10.2008 18:00
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich überleg noch, ob ich mitmache, aber ich hab da zwei Dinge, an denen ich mich etwas störe o__O :

1.)
animexx schrieb:
Die Gewinner der Vorrunden werden von einer Jury aus Mitgliedern des Animexx und von Trainern der Comicademy ausgewählt, der Gewinner der Finalrunde über ein Online-Voting im Animexx-Onlineclub.

Online Voting?
Ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber heißt das, die Gewinner werden der Öffentlichkeit hier präsentiert und dann voten die Mexxler?
Also ich habe bei sowas ja immer die Befürchtung, dass dann die Leute mit den meisten Internet- Freudnen auch die meisten Stimmen einheimsen...
Die Gefahr besteht, oder??

2.)
Sollte man gewinnen und sich noch in seiner Ausbildung befinden, muss amn die dann schmeißen, um eine Ausbildung bei dieser Akademie zu beginnen?
Ich frage mich ja, wie da die späteren Berufsaussichten aussehen .__. Wird man von einem Verlag übernommen oder so, also ist das abgesichert?
Ich hab mein ABI nicht gemacht, um Taxi Fahrer zu werden. Manga-ka werden ja leider Gottes in unserer Gesellschaft bezüglich ihrer Berufswahl eher belächelt... v__v° Meine berufliche Zukunft ist momentan eh meien größte Sorge Q__Q Da hätt ich dann schon gerne eine Versicherung, dass das was Sicheres wär.
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD

Zurück zum Thread