Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12229806430505/
http://desu.de/j5WjOMA




Von:    Sealie 02.10.2008 22:51
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> Ich möcht jetzt auch noch ma fragen wie soll man eine ganze geschichte auf 1 seite zusammenfassen? wäre es da nicht besser nen teil draus zu nehmen und das zu zeichen.
>
> Oder is das nur falsch forumliert und man soll sicht wirklich nur nen teil raus suchen?

Mich würde auch interessieren, wie das genau zu verstehen ist... denn eine ganze Geschichte auf eine Seite zu schrauben ist... nicht unmöglich, aber man müsste radikal kürzen... ist die Frage, ob das gewollt ist von der Comicademy...?
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community

Zurück zum Thread