Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12229715906155/
http://desu.de/5kP0Jnr




Von:    cato 02.10.2008 20:27
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
> ... Wer bei so 'nem Wettbewerb gewinnt, hat so 'nen Kurs wohl kaum noch nötig. :/

Kurse bei geeigneter Qualität, und die unterstelle ich jetzt einfach mal, bringen normalerweise *jedem* was.

Dass man soeinen Preis nicht per Zufall auslost und auch nicht über einen Cosplay-Wettbewerb ausschreibt, sollte eigentlich auch klar sein - genauso wie dass man es nicht dem schlechtesten gibt mit dem Kommentar "nimm, du hast's dringend nötig" ;-)

Bei den Aufgaben spielt übrigens grundsätzlich immer Ideenreichtum und Kreativität eine sehr wichtige Rolle - meist eine wichtigere als jetzt einfach nur ein hübsches Fanart malen zu können. Also auch Sachen, die eine wichtige Voraussetzung für so einen Kurs sind, aber diesen auch nicht völlig unnötig machen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin

Zurück zum Thread