Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.09.2008, 15:31


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
ComicReader - Mangas mit dem H... 28.03.2010, 21:09
ComicReader - Mangas mit dem H... 14.04.2010, 11:07
 MaggyMonster ComicReader - Mangas mit dem H... 16.04.2010, 19:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.03.2010 21:09
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Avatar
 
Mhm..ich fände es nich schlecht :) bin meistens mit dem handy online und kaum mit dem Rechner xD ...von daher :)
~~Fullmetal Alchemist x3~~



Von:   abgemeldet 14.04.2010 11:07
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Avatar
 
man kann auf nichts klicken. ;___________;
˙·٠•● Ichigo in Wonderland ●•٠·˙




Von:    MaggyMonster 16.04.2010 19:18
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Avatar
 
So hab jetzt versucht meinen Doji auch für den ComicReader fit zu machen, allerdings hab ich da ein paar Probleme =(

Ich habe alles gemacht wie in dem video tutorial, die Seiten erstellt und dann Doji von Handy herunterladbar? auf ja gesetzt. dann habe ich auf [neue Version erzeugen] gedrückt und oben wird mir komsciherweise auch angezeigt das eine neue version erstellt wurde, jedoch steht unten
ComicReader-Datei : -
Stand-Alone Programm: -

habs jetz schon öfter versucht und weiß nciht was ich machen soll :/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück