Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213333/-1/12260493422775/
http://desu.de/nOCFVO7




Von:    cato 07.11.2008 10:18
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Avatar
 
Den DS-Ware Service kenn ich, um ehrlich zu sein, gar nicht... wo gibt es da genauere Informationen dazu, insb. für Entwickler?

Zu Android: Ich hab mir die APIs damals angesehen, und fand sie ziemlich cool - viele der Beschränkungen, denen der ComicReader momentan unterliegt, würden damit wegfallen. Es hängt aber halt am Ende auch davon ab, wie verbreitet das System ist - es lohnt sich halt echt nicht, wieder mehrere Wochen zu entwickeln, nur um denn fünf Leuten mehr das bieten zu können...

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin

Zurück zum Thread