Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213333/-1/12212024652154/
http://desu.de/sL8y7sS




Von:    rachi 12.09.2008 09:07
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Hm... die meisten Werke die momentan verfügbar sind, sind aber aus der Featuredliste und haben daher, auch wenn es Fanprojekte sind, insgesammt doch eine sehr hohe Qualität die mit professionellen Arbeiten verglichen werden kann.
Das sage ich auch nicht nur weil eins meiner Werke dabei ist ;)

Das mit dem Seiteaufbau ist auch so eine Sache... Bei den meisten Zeichnern, vor allem im Shonen/Seinen Bereich wird beim Seitenaufbau nur darauf Wert gelegt, das er leicht lesbar ist. Das würde dann durch das "Panel-für-Panel-System" noch Mal zusätzlich erleichtert.
Soweit ich weiss wurden für die erste Dojinshi Auswahl auch nur Geschichten genommen, die sich auch für eine Umsetzung im ComicReaderformat eignen.



Ich wüsste echt gern Mal wie das aussieht, aber auf meinem Schrotthandy funktioniert sowas leider nicht.

Zurück zum Thread