Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213333/-1/12210652745099/
http://desu.de/tIKVU9v




Von:    Knubbel-chan 10.09.2008 19:07
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum sich einige Leute hier so aufregen. (siehe etwas weiter oben)
Ich finde die Argumentation "Ich finde Online-Doujinshis doof, also ist auch die Möglichkeit, sie flexibler und bequemer lesen zu können doof" ein bisschen hart. Die Entwickler haben echt Schweiß in die Sache reingesteckt, ist das nicht ein klein wenig unfair? Wenn man sagt "Ich mag keine Handys, also nutze ich das nicht" ist das meiner Meinung nach okay, jedem das Seine. Zu sagen "Ich mag keine Handys, also ist alles, was mit Handys zu tun hat, doof" finde ich gemein.

Mein Handy ist auch nicht modern genug, um den ComicReader zu nutzen, und ich habe auch nicht vor, mir nur deshalb ein neues Handy zuzulegen. Trotzdem finde ich die Idee gut. Es geht um die Möglichkeit, man muss es ja nicht benutzen. Man kann ja schließlich auch Animefan sein, ohne Mitglied bei Animexx.de zu sein, oder?

Was das Panel-Darstellungs-Problem betrifft, dazu kann ich nichts sagen, ich habe den ComicReader noch nicht ausprobiert. Aber ich nehme mal an, dass sie sich schon irgendeine vernünftige Lösung ausgedacht haben, da die Entwickler bestimmt auch Douji-Liebhaber sind. (*hoff*) Sonst wären sie bestimmt gar nicht erst auf die Idee gekommen, den ComicReader zu machen.
"Die Fähigkeit zu Sprechen macht dich noch nicht intelligent"
- Qui-Gon Jinn

Zurück zum Thread