Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erweiterung der Con-Foto-Sektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213230/-1/12208769075652/
http://desu.de/x8i9ZJ1




Von:    Rose 08.09.2008 14:29
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
endlich, ich hatte mir die grundidee schon durchgelesen und fands eigentlich ganz gut.
mal sehen, wie sich das entwickelt.

was die qualitativ schlechteren bilder angeht: da können die admins doch bestimmt nachträglich was dran drehen, oder?
ich bezweifel nämlich auch, dass alle user sich so daran halten werden, die zu markieren...

[EDIT]
ich schreib mal wieder nen mist =_='''


> Aber das wird wohl nie passieren weil viel zu viele Leute dermaßen Fotogeil sind dass sie sogar abgeschnittene Schuhe von sich auf Bildern eintragen. :D

oh ja, solche leute liebe ich auch °_°'''
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...
Zuletzt geändert: 08.09.2008 15:07:54

Zurück zum Thread