Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erweiterung der Con-Foto-Sektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213230/-1/12208739011120/
http://desu.de/b_oQUZO




Von:    cato 08.09.2008 13:42
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit dem "altern" find ich auch ein wenig...naja...
> Dann sollte man, wie gesagt, es grad weglassen.

Wir bieten halt jetzt die Möglichkeit, das so zu machen - ob man es weglassen sollte oder nicht, wird letztlich die Nutzung zeigen - es wird ja letztlich jeder Fotograf für sich entscheiden, ob er seine Fotos trotzdem hochlädt, wir zwingen das ja niemandem auf.


> Wenn zB Geburtstags-Fotos wo nur Leute in Zivil rumlaufen drauf sind, das diese Fotos dann gelöscht werden (bzw. als diese "altern"-Regel gelten) oder gilt das auch für Cosplays?
> Weil, man kann ja durchaus auch auf einer Feier schöne Fotoshootings von Cosplayern machen und dann wäre das ja irgendwie dumm, wenn man sich als Cosplayer darauf einträgt, und nach 6 Monaten sind die Fotos dann sowieso weg ^^"

Wenn es ein richtiges Fotoshooting ist, wird es als Cosplay-Fotoshooting freigeschaltet und nicht als Privattreffen.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin

Zurück zum Thread