Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erweiterung der Con-Foto-Sektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213230/-1/12208718616049/
http://desu.de/azHr4cw




Von:   abgemeldet 08.09.2008 13:07
Betreff: Erweiterung der Con-Foto-Sektion [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Regeln finde ich gar nicht schlecht! Und das mit den Fotos "altern" ist, meiner Meinung nach, ein guter Kompromiss. Klar macht man zuerst die Fotos, macht sich die Mühe alle hochzuladen etc. Aber meiner Meinung nach gehören eher Kulturveranstaltungsfotos oder Conventionfotos hierhin und keine privaten Geburtstagsabende etc, Deshalb ist das ja immerhin ein guter Kompromiss, dass andere die Bilder sehen, evtl. runterladen können und 6 Monate später müsste sie ja eh beinah jeder haben.

Trotzdem bleibt mir da eine Frage offen. Wenn ich Fotos hochlade und nach 6 Monaten werden diese gelöscht, könnte ich sie dann nicht einfach nochmal für 6 weitere Monate hochladen?
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!

Zurück zum Thread