Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Dance-Contest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212900/-1/12205492388753/
http://desu.de/l3CoWRD




Von:    Mary-Chanvpat 04.09.2008 19:34
Betreff: Connichi Dance-Contest [Antworten]
Avatar
 
>Nicht wirklich, da Metalpads für Füße ab Größe 38 zum Problem werden (wie in meinem Fall).<

Diese Aussage kommt bei mir auf Platz vier der dümmsten DDR Aussagen die ich in meiner gesamten Spieler Laufbahn gehört habe. Große Füße sind sogar ziemlich von Vorteil. Mein Freund is Deutscher Staatsmeister in DDR (05, 07) und hat Schuh größe 45. Der Deutsche Staatsmeister in ITG (07) und immerhin dritt bester Single Spieler in ITG Europaweit (08) hat Schuhgröße 46. Die meisten Spieler haben Größe 40+. Also hat das sicher andere Gründe warum du nicht auf Hard/Metalpads Spielen kannst.;P *fg*
Shingo Mama ist die beste!!!!!!!!!!! O-Haaaaaaa! DDR Rockt!!!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 21:52:42

Zurück zum Thread