Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212769/-1/12341172948606/
http://desu.de/uNoQs0M




Von:   abgemeldet 08.02.2009 19:23
Betreff: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet [Antworten]
Umm also, die frage wär schon wichtig.. Ich hab jetzt schon 2 mal (!) die karten bestellung gemacht weil....
Wenn ich sie kaufe, sagt es ich würde eine Email zugeschickt bekommen. Darauf habe ich vertraut und fast einen monat (!!) gewartet, aber es kam NICHTS.
Dann habe ich es noch einmal probiert und mich mit einer anderen emailadresse angemeldet... //Hätte ja sein können, dass das postfach spinnt oder dergleichen// Aber ich habe wieder NIX bekommen....
Was soll ich jetzt tun? ich will die karte kaufen und ich will auf die Animuc, aber ich bekomme diese verdammte email nicht. =/ Bitte HELFT MIR.

Zurück zum Thread