Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212769/-1/12270959956294/
http://desu.de/UFqW4E-




Von:    Akiho 19.11.2008 13:07
Betreff: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da eine kleine Sorge zu den Reisepässen..teilweise lässt sich ja durch die Cosplays gar nicht feststellen, ob die Person im Ausweis auch die Person vor einem ist ._. Ich hab schon oft genug erlebt dass mir niemand glauben wollte, das ich das bin, obwohl ich "normal" angezogen war und deswegen wurde ich rausgeschmissen ("ne du bist sicher nicht 18!")

Was mache ich wenns bei der Animuc auch so läuft? Bei meinen geplanten Cosplays kann man mich nicht mal mehr anhand der Augenfarbe identifizieren ._. bei mir wird so gut wie alles unecht sein
Never trust a smiling gamemaster

Zurück zum Thread