Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212769/-1/12222784342174/
http://desu.de/_iVxyGQ




Von:   abgemeldet 24.09.2008 19:49
Betreff: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet [Antworten]
Yaiii *riesig-freuen-tu* endlich eine Con in bayern!!! *vor freude fast heul* :3
Hja...also ich hätter auch ne frage xD : irgendwo stand,dass die überweisungsbestätigung verzögert kommen kann wegn irgendwelchen nachbereitungen der connichi oda so.... stimmt das?

und noch eine.... ich hab nur einen kinderreisepass weil ich ja erst 14 bin ^___^" ...geht der auch?

So...im laufe der woche is mir aufgefallen,dass bei "meinen daten" immernoch "geldeingang erwartet" steht,obwohl schon gezahlt ist...ist das nooooorrrmaaaal?


naja nochmla danke für die aniMUC in Bayern =D
aniMUC 2oo9 - ich komme ! :3
Zuletzt geändert: 27.09.2008 07:10:03

Zurück zum Thread