Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212769/-1/12204676939764/
http://desu.de/nGYHX_J




Von:    Azamir 03.09.2008 20:56
Betreff: Kartenverkauf für Animuc 2009 gestartet [Antworten]
Avatar
 
>noch ne con^^ hm wann bekommt der osten xD seine eigene?
>
>ne spass beiseite^^ solange ihr euch da nicht überschlagt (gibt ja scho connichi und yukicon oO.. hm noch eine die von mexx ist?^^)
>
>hm für mich als sachse is es nen bissl weit^^ ich ziehe die connichi und die ani nächstes jahr vor.

afaik ist im Osten auch was am Brutzeln... wir in München haben halt ganz fleißig gewerkelt und unsere Con ist jetzt soweit machbar^^

Der Animexx veranstaltet die Connichi, die Hanami und inMaßen die Yuki-Con.. die ist doch etwas mehr das Orts-Produkt der Stuttgarter^^ Prinzipiell braucht eh jede Con n eigenes Orga-team, Animexx als Schirmherr gibt dem ganzen aber in mehrerer Hinsicht mehr Sicherheit und Erfolgschancen^^ Animexx besteht ja auch aus vielen leuten, also heißt das nicht direkt, dass sich Animexx übernimmt, es sind an jeder Con eben andere Leute beteiligt^^

Und obwohl es uns immer freut, wenn jemand von weiter weg wirklich zu uns kommen will, ist es doch so, dass die Con primär auch für die Leute gedacht ist, für die Connichi und Konsorten einfach WEIT weg sind, weil sie eben hier uas dem tiefen Süden kommen^^ Hier gibts viele Fans, die immer wieder stöhnen, dass die großen Cons eben so weit weg sind. wie man ja auch in den Kommentaren hier sieht: man freut sich, dass die Animuc näher an den Südländern ist^^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread