Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Professionelle Cosplay-Bilder auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211220/-1/12189169646759/
http://desu.de/lvzjC9R




Von:    Kai_Iwanov 16.08.2008 22:04
Betreff: Professionelle Cosplay-Bilder auf der Co... [Antworten]
Avatar
 
> "Ihr Fotostudio wird sich neben dem Cosplay-Notstand befinden, gleich im Treppenhaus rechts neben dem Eingang zum Großen Saal, ganz oben."
>
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;))

...mhm...du weißt aber schon das sowas auch einfach heißen kann
"da stellt man ne rückwand und 3 seitenwände auf"

scheinen ja dann die selbn zu sein wie auf der nicon die ja da scheinbar keinen so guten optischen eindruck hinterlassen haben und naja....soooo professionel schauts mal nich aus was die da zeigen

da gehört für mich mehr dazu als jemanden vor nen bunten hintergrund zu stellen und den auslöser zu drücken
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/
Zuletzt geändert: 16.08.2008 22:07:58

Zurück zum Thread