Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Professionelle Cosplay-Bilder auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211220/-1/12189022905723/
http://desu.de/upN8qUY




Von:    Chiko-chan 16.08.2008 18:00
Betreff: Professionelle Cosplay-Bilder auf der Co... [Antworten]
Avatar
 
Ist das so ein ähnlicher Stand wie auf der Nicon, oder wie darf man sich das vorstellen?
(muss leider sagen, dass ich besagten Stand auf der Nicon recht plump und billig fand uu)

Wenn die Bilder wirklich Professionell sind, hätte ich eine Lokation außerhalb der Halle als besser empfunden. Einmal wegen den Lichtverhältnissen, dann wegen dem Geräuschpegel (da oben beim Cosplay-Notfallstand ist es nicht grade leise, wenn im Saal Programm ist ^^') und zudem würde es für ausladenere Kostüme außerhalb besser sein.

Zurück zum Thread