Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2008, 08:57
Quelle: arte


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Yuli "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 11:39
 _Akira-chan_ "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 12:10
 Shinji_NOIR "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 02:37
 sa-chan_ "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 17:47
 Camui_Zuuki "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 12:22
 HanaeFayette "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 12:24
 Kamikane-chan "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 13:22
 RoterSchmetterling "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 14:39
 Kura-sama "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 14:57
 Kamonji "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 15:12
 MysteryElw "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 15:20
"×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 15:19
 Famove "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 15:33
 Tarazed "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 15:40
 Shippo-chan "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 16:29
"×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 20:19
 Xalus "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 20:50
 Ryoko-san "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 21:56
 Shinji_NOIR "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 02:35
 Sonnenschein "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 14:24
 akabeko "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 14:32
 Xalus "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 20:01
 sa-chan_ "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 17:45
 Latte-chan "×××Holic"-Movie heute auf arte 14.08.2008, 19:15
 -JuChan- "×××Holic"-Movie heute auf arte 16.08.2008, 16:11
 leckse "×××Holic"-Movie heute auf arte 16.08.2008, 18:01
 nekROSE "×××Holic"-Movie heute auf arte 16.08.2008, 21:04
 Kang-in "×××Holic"-Movie heute auf arte 17.08.2008, 04:05
 Elaine_Eden "×××Holic"-Movie heute auf arte 17.08.2008, 12:42
"×××Holic"-Movie heute auf arte 17.08.2008, 13:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yuli 13.08.2008 11:39
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
jetzt ahb ichs TROTZ newsmeldung dochv ergessen zu shcauen Q_q;



Von:    _Akira-chan_ 13.08.2008 12:10
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Iwie komisch...

...als ich den Sender gesucht hab, kam so'n komisches Konzert u. im Teletextstand 1:55 xxxHolic "Ein Sommernachtstraum" ...alles komplett auf deutsch, dann schalt ich 1:50 ein, da steht plötzlich alles in Französisch... Iwie kam ich mir doch ziemlich verarscht vor... T^T
Naja, en paar einzelnen Wörtchen a la "Gomenasai" "Baka" usw. u. einige dieser "Qu'est-ce que"s hab ich noch zsamm gekriegt, aba dann hörtes doch schon iwie auf... *schnief*
Naja, vllt. find ich die deutsche Variante bis Sonntag, da kann ich's mir da noch mal (hoffentlich) mit deutschen UTs anschaun...-.- *null Bock zum suchen hat*

LG Akira
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.



Von:    Shinji_NOIR 14.08.2008 02:37
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
arte ist ein Deutsch Franz sender ^-^
falls der sender komplett in franz läuft musst du die audiovariante in deinem Reciver (falls du sowas hast) so einstellen dass deutschsprache kommt
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu | http://de.netlog.com/Shinji_NOIR | www.myspace.com/shinjinoir



Von:    sa-chan_ 14.08.2008 17:47
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
> arte ist ein Deutsch Franz sender ^-^
> falls der sender komplett in franz läuft musst du die audiovariante in deinem Reciver (falls du sowas hast) so einstellen dass deutschsprache kommt

eigendlich gibt es von arte 2 Vesionen *ne Deutsche und eine Franzöische*

naja seit dem Frequenzwechsel bekomm ich ne gemischte



Von:    Camui_Zuuki 13.08.2008 12:22
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Wie, der kam auf französisch??
Muss ich heute mittag unbedingt überprüfen, bitte nicht T_T *hate*

Klar, an den Stil muss man sich erstmal gewöhnen und der Manga Stil ist halt um... 3 Milliarden Mal besser als der im Anime... von daher ^^°
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht



Von:    HanaeFayette 13.08.2008 12:24
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
ich bin doch echt eingepennt...sowas ist mir noch nie passiert , auch nicht um solche uhrzeiten...toll und dann bin ich um 5 uhr morgens wieder aufgewacht...ich werd mir auf jeden fall eine der wiederholungen angucken
We are searching for the real ELFEN LIED(Erufen rito) music box. If you have any informations where we could buy it , contact me , please.
If you want some music box , too , enclose this text in your signature! Every member counts!



Von:    Kamikane-chan 13.08.2008 13:22
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film echt gut, nur leide konnt ich ihn nich so genießen, weil ich kurz vorm Einpennen war xD

Aber nich schlecht^.^
Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt
Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst




Von:    RoterSchmetterling 13.08.2008 14:39
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
der Film war auf Deutsch oO'

jedoch... war er ziemlich verrückt @-@



Von:    Kura-sama 13.08.2008 14:57
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Also ich fande den Film toll^^
Aber wie kams das er auf Französisch kam?? o.ô Bei mir war es auf jedenfall auf Deutsch UND ich kann ihn nur empfehlen^^
Ich glaub ich schau die WIederhohlungen auch noch mal an xD
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~




Von:    Kamonji 13.08.2008 15:12
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Naja die Synchro war irgendwie sehr unpassend wenn man das Original kennt, aber sonst total abgedreht XD
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.



Von:    MysteryElw 13.08.2008 15:20
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch auf deutsch gesehen und fand die synchro recht gelungen, vor allem von doumeki *_*



Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:19
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Werd mir die Wiederholung am Sonntag anschauen.
War gestern Nacht/heute Morgen dann doch zu müde u.u



Von:    Famove 13.08.2008 15:33
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Synchro war wirklich net gerade toll, vorallem wie die immer die Namen ausgesprochen haben o_O

"Yu-uko" *hust*



Von:    Tarazed 13.08.2008 15:40
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte das noch gar nich, nur aus Mangaprewievs und ich fand es gut. Die Anatomie hat mich manchmal doch etwas gestört, aber meistens wars angenehm. Warum bin ich so ne Memme... Ich musste doch tatsächlich drei mal heulen im Film?Q^Q *sich schäm*

Natürlich sind deutsche Umsetzungen nicht immer der Hammer, aber besser etwas verfälscht als gar nicht ._. Animes kommen ja durch das Raubkopieren nur noch sehr selten, da bin ich froh wenn selbst was "schlechtes" kommt!^^"
Biete Charakterdesign für 20 KT oder 2€/Entwurf an!^^
Bei Interesse bitte per ENS melden.

The great Mizuti is invincible!
ಠ_ಠ
Zuletzt geändert: 13.08.2008 15:42:34



Von:    Shippo-chan 13.08.2008 16:29
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film gut.
Bei mir lief er in Deutsch mit französischem Untertitel.
Zuvor kam auch ein französisches Programm, verstehn muss man das ja nicht oder? XD
De Stimmen fand ich gut, besonders Mokona war total drollig aber Shaolan OO Schrecklich.
Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:   abgemeldet 13.08.2008 20:19
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
bei mir war er deutsch ohne irgendeinen untertitel...
omg wie viele arte gibt es? XD'

vllt such ich mir zu ner wiederholung den anderen arte sender.
jetzt wo ich deutsch geschaut habe, weiss ich ja was abgeht

mit japanischer synchro wäre vllt schön zu wissn wie die ist

humpf...



Von:    Xalus 13.08.2008 20:50
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
ic hab mich bepisst vorlachen wen Watanuki MAL WIDER ausrastete wegen jeden blöden scheiß XDD
vorallem wenn seine bessere hälfte widr diese trockenden kommentare abgab XDDD
aberdas finale fand ich toll ö.ö
ich möchtedie fantaie in dem film auch wn diealle gummimenschen waren ,nur leider ist arte ein bisschen schelcht im empfang das bildwar etwas gestört gepuktet v.v




Von:    Ryoko-san 13.08.2008 21:56
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab alles gut schauen können. Fand ihn typisch japanisch: abgedreht, psychomäßig und verquer xD War ok, aber nix besonderes.



Von:    Shinji_NOIR 14.08.2008 02:35
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
miau der Film war genial und die Syncro war auch ned übel ^^ werd mir auch die WDHs nomma anguggen *-*
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu | www.myspace.com/Shinjinoir | http://de.netlog.com/Shinji_NOIR



Von:    Sonnenschein 14.08.2008 14:24
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein Arte ;.;

muss gleich mal probieren on ich den sender irgendwie reinkrieg >.<
vlt. kann ich mir dann noch ne wiederholung angucken
~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~

zahle wirklich gut ;.;
14KT und mehr ...einfach Angebot machen

Zuletzt geändert: 14.08.2008 14:25:35



Von:    akabeko 14.08.2008 14:32
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Hach, irgendwie fühl ich mich so an die alten Zeiten erinnert, wo man noch jeden Anime nachlaufen und um jeden Manga kämpfen musste!

Damals sind wir auch bis um 3 Uhr nachts aufgeblieben, um uns die Anime-Nights auf VOX zu geben und natürlich alles ohne Werbung aufzunehmen... haaaach... *_*

*nostalgie~*

...aber jetzt haben wir Mangafans es eindeutig besser, weil einfacher. ^^



Von:    Xalus 14.08.2008 20:01
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
"ach jaa~~~~~~
dasstimt abr ich hab die kassetten immer noch rumfleigen und bin bis früh morgens wachebleiben egal wie scheiße deranime warXD



Von:    sa-chan_ 14.08.2008 17:45
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
> bei mir war er deutsch ohne irgendeinen untertitel...
> omg wie viele arte gibt es? XD'

naja ... früher gab es zwei *jedenfalls bei ich zwei empfangen* ... einmal die deutsche Version (arte, geschrieben) *da war alles auf deutsch oder eben mit deutschem UT* und die franz. Vision (ARTE, geschrieben) *da war eben alles auf fanz.*

und dann ist dem deutschen *beim franz. weiß ichs nicht* eingefallen die Frequenz zuwechseln *und das war wohl das Problem* ... ich hab jetzt ein Deutsch-Französiches ARTE *wo mal was auf deutsch ohne UT, dann kommt mal was auf Franz ohne UT und deutsch mit franz UT gibt es auf *auf Franz mit deutschem UT hab ich bis jetzt nicht gesehen, was aber nix heißt** ...

und jedenfalls mein Reseiver findet die rein deutsche (oder auch die rein Franz.) Version nicht mehr *also die Frequenz davon*

und die verschiedenen Versionen die hier erwähnt sind, hat sicherlich damit zu tun, dass halt manche diesen mix *wie ich empfangen*, andere die normal deutsche und wieder andere die Französchische erwischt haben.



Von:    Latte-chan 14.08.2008 19:15
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
nur mal so, die Zeiten sind Unfug, da der Film nicht am 16. um 3.50 kommt sondern am 17. um 3.50
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    -JuChan- 16.08.2008 16:11
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
die Zeiten stimmen, auf arte.de steht nämlich auch dass die Wiederholung am 17. August um 13 Uhr läuft
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=215232
Ich suche noch ein paar Mitspieler~ ^^ Ein kleines feines Fantasy-shônen-ai RPG



Von:    leckse 16.08.2008 18:01
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
In den News sind immer Programmtage angegeben (die enden kurz vor 6 Uhr des Folgetages).
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    nekROSE 16.08.2008 21:04
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Achso.
ist ja heute was für nachtschwärmer wie mich ^^
LAN? Kann man das Essen???
♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥
~~ Klick und mach dich schlau ^^
~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 16.08.2008 21:04:53



Von:    Kang-in 17.08.2008 04:05
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Ich warte grad noch drauf~
Irgendwie steht da ein labernder Kerl~
Hab ihn zwar am Dienstag schon gesehen, aber ich kann eh nich schlafen udn wollte ihn nochmal sehen °___°
Aber ich seh noch nix von Holic >____<~
Vielleicht jetzt o_________O
*kurz wart*
...
Überall Aktien, wenns welche sind ~^~
Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.




Von:    Elaine_Eden 17.08.2008 12:42
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Sender auch nicht ;^;
Wir haben einen normalesn Kabelanschluss und wohnenn in NRW.

Ich hab grad schon mal den Fernseher auf Sendersuchlauf geschickt, aber der findet ARTE nicht.
Jetzt schick ich grad den DVD Rekorder auf Sendersuchlauf... Was mach ich, wenn der auch nichts findet?

Kann den Film vielleicht irgendjemand für mich aufnehmen und per Post schicken? :,D
Ist mir auch Wurst ob auf Deutsch oder mit französischen Untertiteln XD
BÜdde!!!!! Ich würd mich auch revangieren!! ;O;
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD



Von:   abgemeldet 17.08.2008 13:09
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
ARGH!! Q_q guck zwar die WDH. [17.08.08/13h] aber warum haben die keine Deutschen Subs reingefügt wenn Sie es schon auf japanisch senden? '-'
aber Mokona ist imemr wieder süß *-*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück