Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des World Cosplay Summit 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210224/-1/12178684829309/
http://desu.de/otv7wgP




Von:    Shina_Nezumi 04.08.2008 18:53
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die cosplays vom deutschen team super! die performence hat mich nicht umgehauen aber war trotzdem gut. Ich hatte den beiden echte chancen ausgerechnet! Ich finde Sie haben das toll gemacht!
Ich find es waren wirklich gute Cosplays im rennen! z.B. *überleg* Mexico? bin mir nich ganz sicher ob dies waren aber glaub schon XD fand ich sehr gut! brasilien hat mich auch beeindruckt auch wenn ich die performence auch nicht soooo überragend fand...aber naja bei den videos war so komische musik hintergelegt ich glaub nicht das die wirklich dazugehörte... ich fands toll das man gestern FAST live miterleben konnte was passierte! :)

und diese kommentare von wegen hässlich....
wtf? who cares??? XD mal im ernst o.O das is doch kein schönheitswettbewerb!!

Zurück zum Thread