Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Reservierte Karten für Vereinsmitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209411/-1/12170219896793/
http://desu.de/917xrBU




Von:    Nightstalcer 25.07.2008 23:41
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
>und 50 Tickets wären als WB oder Auszeichnung für besondere >Leistungen besser angelegt, um das Engegement der jetzigen oder >auch zuküntiger Vereinsmitglieder mal ein wenig anzustacheln - ist >meine Meinung, aber schlagt mich ruhig ;D

Finde ich nicht. Denn nicht alle Vereinsmitglieder können gut zeichnen/schreiben/whatever und auch nicht alle können dem Verein aktiv beistehen, daher finde ich das nur gerecht, dass ALLE Vereinsmitglieder diese Möglichkeit haben.
(Ich kann z.B nicht auf Treffen gehen, weils immer zu weit weg ist und auch so nach München bzw. Stuttgart komme ich nicht. Auch Cons sind schlecht)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)


Zurück zum Thread