Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.07.2008, 16:16


News von  animexx
24.07.2008 16:16
animePRO sucht engagierte Mitarbeiter
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Online-Magazin animePRO (herausgegeben vom Animexx e.V.) sucht weitere ehrenamtliche Mitarbeiter. Insbesondere werden Lektoren, Grafiker, Redakteure für J-Lifestyle, J-Music, News und Anime/Manga gesucht. Genauere Anforderungsbeschreibungen gibt es hier.

Bei Fragen zur Bewerbung kann man sich gerne an abgemeldet wenden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
animePRO sucht engagierte Mita... 24.07.2008, 21:00
 Fuchswerk animePRO sucht engagierte Mita... 25.07.2008, 11:57
animePRO sucht engagierte Mita... 25.07.2008, 13:14
 maple animePRO sucht engagierte Mita... 25.07.2008, 17:16
 kiwiTee animePRO sucht engagierte Mita... 25.07.2008, 22:29
 Nightstalcer animePRO sucht engagierte Mita... 25.07.2008, 22:29
 NekoAnimeGirl animePRO sucht engagierte Mita... 28.07.2008, 19:15
 Yuyuchiable animePRO sucht engagierte Mita... 28.07.2008, 20:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.07.2008 21:00
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Mit 'Bewerbungshintergrund' ist doch die Begründung gemeint, warum man sich als ... bewirbt, oder!?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3



Von:    Fuchswerk 25.07.2008 11:57
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Tja ehrenamtlich -.-
bei der FR bekommt man 20-30€ pro Artikel der abgedruckt wird und man hatt mehr themen über die man schreiben kann^^
Zuletzt geändert: 25.07.2008 15:54:23



Von:   abgemeldet 25.07.2008 13:14
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
hah... ehrenamtlich... ^^ zu schade... das kann ich mir nicht leisten .__.
Es kommt wie es kommt~ und hoffentlich kommts schnell!



Von:    maple 25.07.2008 17:16
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Ja echt mal, wie können die es nur -wagen- ehrenamtlich arbeiten zu wollen und dafür auch noch Leute anzuwerben ;)
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan." [Oldtimer by waka]

"Kyo ist doch nur ein scheiß Hypochonder." [New. Haha.]



Von:    kiwiTee 25.07.2008 22:29
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd's machen - auch ehrenamtlich - wenn ich mehr Zeit hätte. Referenzen hätte ich sogar auch.

;__________; Ich will mehr Zeit!!

XD
LG,
kiwiTee
______________
Besucht meine neue Art-Page!
~>kiwiTee.de.be



Von:    Nightstalcer 25.07.2008 22:29
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Ui, es wird einem mal kein Geld für was gegeben, was sind das bloß für Sklaventreiber

Mal ehrlich, wenn euch die Kohle so dringend fehlt, solltet ihr vielleicht auf eure Internetflatrate verzichten und nicht stundenland auf Mexx rumhängen.
Erstmal macht diese "Arbeit" auch Spaß, zweitens kann man sowas sehr gut als Referenz für ein Studium angeben und drittens muss man nicht immer für alles Geld verlangen.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    NekoAnimeGirl 28.07.2008 19:15
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Ich weiß nicht, ob ihr genau geguckt habt, was das für Vorteile bringt. Ich als Redakteur habe eigentlich dadurch schon sehr viel Geld einsparen können... Wie??? Lest einfach genau bei den Vorteilen...
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    Yuyuchiable 28.07.2008 20:14
Betreff: animePRO sucht engagierte Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ^^
Es ist zwar manchmal eine Heidenarbeit, aber sie macht Spaß. Ich empfinde es teilweise nicht als wirkliche Arbeit und freue mich, dass meine Artikel veröffentlicht werden. Auch aufgrund der Vorteile, hab ich einiges an geld sparen können ^^
Ich bin keine Signatur!





Zurück