Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tageskassenpreise der Connichi 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209246/-1/12171547964318/
http://desu.de/goZokZ5




Von:    _Diva 27.07.2008 12:39
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ôo Das Doppelte?
Krass!
Finds echt heftig was die Connichi-Orga alles tut um den Gästen was zu bieten. Und auch heftig das sie es geschafft hat innerhalb von 7 Jahren (klingt viel, ist es aber nicht finde ich) sogar nen verdammt guten Draht zu doch ziemlich großen Berühmtheiten zu kriegen. Und das diese immer wieder gerne kommen. Respekt dafür, wirklich! Frage mich wie ihr das geschafft habt ^^

Hab ja immer noch die Hoffnung das meine Favs vielleicht auch mal nach Deutschland zur Nichi kommen XD
*kat-tun-fähnchen schwenk*
*kimeru fähnchen schwenk*
Aber das wird wohl ein Traum bleiben ;__;~

Na egal ^-^
Nichi ist auch so toll~
YoroshiQUEEN! >3

Zurück zum Thread