Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kostenloser Bereich auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208710/-1/12164869811382/
http://desu.de/MXkrrFO




Von:    Deikith 19.07.2008 19:04
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Sehr gute Sache!

Ich befürworte das immer wieder, schließlich gibt es genug Leute, die ohne Karte anreisen, einfach nur um ihre Leute sehen zu können. Die sollen dann auch mal irgendwo aufs Klo gehen, oder sich vorm möglichen Regen verstecken können.

Könnte die AnimagiC auch mal mit anfangen! Karten vollkommen überteuert, aber weit und breit keine Toilette in Sicht (zumindest wars letztes Jahr noch so)...

Was das Zumüllen des Parks neben der Connichihalle angeht: Es ist immer wieder ein Schock, wenn man Sonntag, wenn die meisten auf dem Heimweg sind, dort mal durchgeht... Können sich denn die Leute nicht benehmen?!
ACHTUNG! Bitte mal reinschauen!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81733/318796/
~~
Ashiteru... watashi no bakemono~

Zurück zum Thread