Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kostenloser Bereich auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208710/-1/12163304908277/
http://desu.de/9ATGQjL




Von:    enjiru 17.07.2008 23:39
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man bedenkt, dass im ersten Jahr der kostenlose Bereich irgendwie nicht bei den Besuchern ankam... musste sich wohl trotz Lageplänen, Conheften und Newsmeldung erst rumsprechen.

das ist wohl meistens so, aber wenn man bedenkt, man bekommt so viel dort und das günstiger als bei den Händlern... wenn ich mich recht entsinne waren die Preise damals bei den Händlern ganz schön... teuer öÖ zumindest vom letzten jahr her...

> Da der Park an das Ramada angrenzt bitten wir wirklich sich dort anständig zu benehmen, weil es sonst leicht leicht passieren könnte, dass wir den Park nicht mehr benutzen dürfen!
> Also bitte auf Müll achten und Rücksicht auf die normalen Hotelgäste nehmen. Vor allen Dingen bitte keine Haare in den Hotelräumen färben!
>
das sollte man allgemein vermeiden, nur sauerrei und unschön ö.ö
(vorallem bei rot, wenn es noch schön vollgeschmiert am Waschbecken oder Wanne fließt/klebt... kann ich mir richtig vorstellen ^^)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team
Hopeless- Hoffnunsglos -FanFic sucht Leser ^3^

Zurück zum Thread