Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kostenloser Bereich auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208710/-1/12163200170298/
http://desu.de/KpUcOlL




Von:    Babel-2 17.07.2008 20:45
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, dass im ersten Jahr der kostenlose Bereich irgendwie nicht bei den Besuchern ankam... musste sich wohl trotz Lageplänen, Conheften und Newsmeldung erst rumsprechen.

Da der Park an das Ramada angrenzt bitten wir wirklich sich dort anständig zu benehmen, weil es sonst leicht leicht passieren könnte, dass wir den Park nicht mehr benutzen dürfen!
Also bitte auf Müll achten und Rücksicht auf die normalen Hotelgäste nehmen. Vor allen Dingen bitte keine Haare in den Hotelräumen färben!

Hier weitere Informationen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1389&thread=205149

Danke!
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Zurück zum Thread