Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ANIMAX: Neue Serien und Bewerbung für MIRA Award


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208544/-1/12163846777759/
http://desu.de/niMcfME




Von:    IchBinLiebe 18.07.2008 14:47
Betreff: ANIMAX: Neue Serien und Bewerbung für MI... [Antworten]
Avatar
 
lieben dank das ihr mir "unwissenden" das alles so lieb erklärt habt^-^


das ist alles so blöd
findet mal ne mutter die so blöd ist und bei sowas hinrissigem zurstimmt -.- meine jedenfalls nicht und um ehrlich zu sein.. hat sie recht

warum tuen wir das? lassen uns von den sendern "erpressen" so nach dem motto "mit uns kann mans ja machen" ich sag ja nicht dass ich zu sehr gegen den fortschritt wäre aber man KANN es auch übertreiben

ich meine ish z.b. kostet geld dann die gez steuer + strom usw. sehen wir uns mal die preise für benzin oder strom im allgemeinen an... also ich finde man kann es auch übertreiben für jedes pisselchen extra zu bezahlen glauben die die deutsche bevölkerung hat goldesel- ich glaub die handeln zwar mit fernsehprogrammen aber ein mal tagesschau haben die noch NIE gesehen (sehen wir uns nur mal die ganzen streiks an viele müssen für niedirglöhne den ganzen tag malochen da finde ich zumiendest haben sie nach einem anstregenden tag einen ruhigen feierabend mit ein bisschen fernsehn verdient... die fernsehgesellschaften sollten mal begreifen das sich nicht alles um SIE dreht und sie sollten sich gefälligst mal zusammen nehmen -.-)


diese vorgehensweise stinkt mir: "kein gelt keine programme" das ist mal sowas von egoistsisch!

und das man sich das dann noch nicht mal aussuchen kann... echt das letzte ich glaube ich werd da mal kackendreist anrufen und die mal ordendlich zusammen brüllen was die sich dabei denn denken!

ich möchte nur ganz eff eben animax haben der rest interessiert mich auf gut deutsch kein bisschen! jetzt soll ich dann da gegen meinen willen ein ganzes paket bestellen... haben die noch alle latten am zaun?


Zuletzt geändert: 18.07.2008 15:00:51

Zurück zum Thread