Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207534/-1/12155320932011/
http://desu.de/8olC8xz




Von:    DarkBlacky 08.07.2008 17:52
Betreff: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Naja wenn du sagst man musssich nicht damit auskennen um es zu cossen stimm ich dir zu.
Aber gehen wir mal ne Instanz höher und sehen das ganze unter dem Gesichtspunkt Wettbewerb.

Ein Radfahrer wird einen Tag vor dem Auftaktrennen der Tour de France zu einem alten Kumpel eingeladen und die trinken ein Bier. So nun ist in dem Bier ein Mittel drin, welches auf der Liste der verbotenen Mittel der Rennleitung steht, diese Person gewinnt die erste Etape und nach dem Test wird festgestellt, anhand der Blutprobe, das er verbotenes Zeug im Blut hat.

An sich haben wir genau diese Situartion hier: Jemand hat etwas getan, was unerlaubt ist und wusste es nicht.
An dieser Stelle müssen die Höheren Instanzen entscheiden, aber eine "Verfolgung" (und die daraus resultierenden Folgen) dieses Fehlers direkt als dumm einzustufen, find ich wiederrum dumm, weil es in den Händen von Jinnai und/oder Ken liegt.

Ich muss sagen, ich finde es unnötig nun aus Sympatie oder ähnlichem zu sagen das man ihn im Nachhinein nicht "bestrafen darf" da diese entscheidung nicht bei euch liegt. Er hat gegen das Regelwerk verstoßen (auch wenn nicht absichtlich) und man wird sehen wie das ganze geahndet wird. In so einem falle gibt es kein "Zu spät", sowas verjährt nicht, vor allem nicht innehalb des Wettbewerbes, das wäre ja noch schöner.
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"

Zurück zum Thread