Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207534/-1/12155112043623/
http://desu.de/0zGWZ7i




Von:    Ikki 08.07.2008 12:03
Betreff: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
> Ich rede nicht von den Cosplay-Regeln der Japan-Expo sondern von der Tatsache, dass ich da ein Produkt gekauf habe, das ich für authentisch hielt!

Nur so als Tipp,auch in Frankreich ist nicht alles gold was glänzt und vorallem bei sowas nicht.In den Läden da bekommst du einiges an Sachen die illegal oder sonst was sind.Von falsch ausgezeichnet nicht zu sprechen(aber das Problem gibts auch in Dland,wo du eine Merchandiseprodukt 100pro einer Serie zuordnen kannst,aber auf dem zugehörigen Bild ist was anderes zu sehen).Aber z.B hab ich noch in keinem franz Comicshop die original CDs gesehen,alles diese illegalen Dinger für 10 Euro

Und da du die Japan Expo ansprichst,da sitzen viele Fans und verkaufen Fanarts,also,die sidn auch nicht offiziell annerkannt.
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.
Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:00:17

Zurück zum Thread