Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207534/-1/12154634219673/
http://desu.de/tZy81KT




Von:    naisho 07.07.2008 22:53
Betreff: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte, was habe ich denn da, ohne es zu ahnen, für eine Lawine losgetreten.

Da gibt es seit der Connichi 2006 Cosplayerinnen, die Götter/Göttinnen genau aus diesem Artbook gecosplayt und etliche Preise eingeheimst haben. Also bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ne Fan-Art sein könnte. Schließlich sind die Future Studios ja keine Waschküche. Und warum konnte ich auf der Japan-Expo 2007 ein riesiges auf Stoff gedrucktes Poster von Apollo in eben genau dieser Version kaufen?

Ihr tut ja gerade so, als sei ich ein Betrüger! Betrug setzt Vorsatz voraus! Wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass man mich disqualifizieren sollte, dann schreibt es doch Jinnai und/oder Ken. Sollen sie mich doch disqualifizieren! Scheiß drauf!!!




Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:03:01

Zurück zum Thread