Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 6. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206611/-1/12145707985258/
http://desu.de/RicPgCZ




Von:    Tenraii 27.06.2008 14:51
Betreff: Gewinner der 6. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
sicher geht es um charakterähnlichkeit nur macht das nicht alles aus.das regelerk kenn ich im übrigen recht gut.
man kann einem nicht verbieten kritik zu äußern und will ja keiner aber wenn schon sollte sie doch zumindest sinnvoll sein oder?

da hier inzwischen sehr viele gesagt haben dass aizen zu recht gewonnen hat muss da doch auch was dran sein oder?

aber dies ganze hin und her is mehr als sinnfrei denn fakt ist er hat gewonnen und fakt ist auch weiter,dass es egal is was hier einer sagt denn dieser fakt wird nicht rückgängig gemacht << -nehm ich stark an-

also soviel mal dazu
Mein kleiner online shop ^^:
http://de.dawanda.com/shop/koushou

Zurück zum Thread