Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12138919475533/
http://desu.de/jX8p6tg




Von:    Sanji013 19.06.2008 18:14
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Ja das is echt ma was positives <.<
Panini hat sein Hirn eingeschaltet udn ma was schlaues gemacht^^
Ich weiß dass das deustche Naruto vielen nicht gefällt, aber ich mags und wenns endlich ma ungeschnitten is liebe ich es =D

Panini & RTL 2 sollten dass aber am Besten bei jedem Anime machen, denn Naruto ist zwar der schlimmste Falll, aber nicht ein Einzelfall ...

PS: RTL 2 sollte dann auch ma anfangen, die ungeschnittenen Folgen auszustrahlen und die alten am besten vernichten xD
<-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†->
Ich LIEBE dich über alles mein Nami-Schatzy ♥

Lebe dein Leben und mach das Beste daraus... auch wenns manchmal hart sein kann, denn man lebt nur einmal!!!

Zuletzt geändert: 19.06.2008 18:29:37

Zurück zum Thread