Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205573/-1/12153021664691/
http://desu.de/edzbkog




Von:   abgemeldet 06.07.2008 01:59
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Es liegt meist auch nicht an den Sprechern. Sie sind ja professionell...entweder schon vor Jahrzehnten als Kinder in das Gewerbe hineingewachsen (was ja meistens bei den Anime ist) oder eben ausgebildete Schauspieler. Die können das alle schon. oft liet es eben auch an den Regisseuren. Wenn man eine Rolle fehlbesetzt, kann er Sprecher noch so toll sein, es wirkt eben nicht, wie es wirken soll.

Die Sprecher können so gesehn nichts dafür, die machen nur das, was man ihnen sagt. Wenn, dann müsste man die "Schuld", dem regisseur geben, denn der entscheidet ja, ob ein take genommen wird oder nicht. Wenn man dann aber jedes Take nur ein, zweimal einsprechen lässt (wie bei den massenproduktionen für Yugioh oder so) dann kommt eben sowas wie YugiOh dabei raus.

ich hoffe, dass die Regie gut ist bei Death Note.
ich denke mal, die schaffen es, eine solige Synchro zu schaffen und wems nicht passt, soll es halt weiter auf Japanisch gucken und sich nicht aufregen!

Zurück zum Thread