Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205573/-1/12135683376886/
http://desu.de/X1xMWDE




Von:   abgemeldet 16.06.2008 00:22
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Kim Hapser spricht ja auch zum beispiel JD bei scrubs ^^ ich finde...der klingt immer etwas schwuchtelig ^^° bei Light auch oO wehe, der macht das die ganze zeit ^^° ich mag den sprecher aber schon o.o würde aber sagen, es gäbe sicher noch einen, der besser zu light passen würde...aber ich denke, wenn er sich erst in die rolle eingesprochen hat, wird er das schon hinbekommen.

L... naja ^^° keien ahnung... muss man auch mit bild sehen... ich finde, der spricht zu frisch, jung... Julien Haggege ist ein guter sprecher aber irgendwie oft fehlbesetzt ^^°

bernd Kuschmann sollte noch rauchiger sprechen...Ryuk klingt nicht furchteinflößend genug x.x

Madame Turba...finde ich, klingt irgendwie zu alt für misa...x,x hätte ich mir anders vorgestellt ^^°

Zurück zum Thread