Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205573/-1/12131212204684/
http://desu.de/Q-noAtE




Von:    -Yoshi- 10.06.2008 20:18
Betreff: "Death Note"-Sprecher bekannt gegeben [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe ja bisher bis Folge 27 auf japanisch geguckt, muss aber sagen, dass mir die deutschen Stimmen wirklich zusagen, wobei mir die Stimme von L nicht ganz so zusagt wie die anderen, aber ich warte das endgültige Bild + Ton-Ergebnis ab. Vielleicht hätte man L und Light tauschen können, aber ob das dann besser klingen würde....Naja, ist schon in Ordnung ^-^.
Die Stimme von Ryuk hat mich definitiv überzeugt, auch wenn ich den Sprecher vorher nicht kannte, aber nachdem ich die Probe gehört habe, fand ich es super ^-^
Magdalena Turba als Misa finde ich ebenfalls gut gewählt, kannte die Sprecherin ja gleich schon vom Namen her, wusste auch, dass sie Sanae Nakazawa in Super Kickers 2006 gesprochen hat ^-^.

Alles in Allem bin ich sehr positiv überrascht. Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Synchro so gut werden würde. Da wurde endlich mal ein richtig gutes Team auf die Beine gestellt, wie ich meine, außer halt die Sache mit L, aber sonst, super ^-^
Ich bin, wie alle anderen auch, noch auf die Stimme von Rem gespannt, sowie die der Nebencharas, aber von dem jetzigen Eindruck, wird das sicher alles gut, solange Rem auch eine weibliche(!) Stimme bekommt XDD.
Endlich mal wieder ein gut synchronisierter Anime *Daumen hoch*

Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Endergebnis der Serie ^-^
Veni, vedi, scripsi

Zurück zum Thread