Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Europatournee von Kagrra, [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205073/-1/12126118434586/
http://desu.de/KEzDtHo




Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:43
Betreff: Europatournee von Kagrra, [Antworten]
Avatar
 
> Oh, köln is nice <3
>
> vlt. spielen sie dann bessere lieder als im Dezember ich war allgemein von dem gig im paladium enttäuscht <3...
>
> (wobei andere sache xDD.. ich hoffe nciht der typ von dort der moderiert hat..der kontne nichts richtig ausprechen... wenn ich den moderator der show erwisch prügel ich ihm ein das es KRA heißt und nicht KE-RA...KERA ist eine zeitschrift <_<;;; und wenn betont man das e nicht so krass xDD *das mal sagen musste*)

*hüstel*
Ich muss Keimaxwell absolut zustimmen.
Okay, anscheinend scheinst du ja nicht viel Kagrra, zu hören, wenn du davon enttäuscht warst. Die Lieder waren größteenteils echt Klassiker für die Fans, wie eben "Nue no Naku koro", "Kisai", "Kotodama", "Amafurase Tanmaina" (als Opener, besser gings ja mal gar nicht!), "Rin", "Urei" und "Yousai"... das sind echt Lieder, die vermutlich jeder Kagrra, Fan im Leben live erleben möchte~ Dazu hatten sie es trotzdem ganz gut mit neuen Liedern gemischt, wie eben "Utakata", "Sakebi", "Sadame no ito" und die beiden neuen Stücke aus Core.
Ist natürlich alles persönliche Ansichtssache, was einem gefällt und was nicht, aber... nunja, ich fand, sie haben echt eine sehr taugliche Setlist zusammen gestellt. Für den Kagrra, Fan echt mal das Himmelreich O_o" Und ich weiß, dass ich mit der meinung ganz sicher nicht allein bin ^^

Say Yes!
†ジャンヌダルク†
"I've lost heart, just a bit"
Zuletzt geändert: 04.06.2008 23:20:17

Zurück zum Thread