Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Europatournee von Kagrra, [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205073/-1/12126045919041/
http://desu.de/dT30SWD




Von:    Kei-hime 04.06.2008 20:37
Betreff: Europatournee von Kagrra, [Antworten]
Avatar
 
Genau, es WIRD "Kera" ausgesprochen! ûu"
Hör dir auf YouTube nur mal einen Kra-Kommentar von den Jungs an, dann hörst du's!

Und wieso bitte "bessere Lieder"? oô Wenn das, was du im Dezember von Kagrra, gehört hast, nicht dein Geschmack ist, dann tut's mir leid, aber dann solltest du wohl nicht auf dieses Konzert gehen, damit du nicht wieder "enttäuscht" wirst!
Das soll jetzt nicht fies rüberkommen!! m(_ _)m
Aber das, was da gespielt wurde, ist nunmal einfach der Stil von Kagrra,, genau DAS ist ihre Musik. Wenn du was anderes erwartest bist du bei der Band falsch...
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~
Zuletzt geändert: 04.06.2008 20:42:30

Zurück zum Thread