Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Europatournee von Kagrra, [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205073/-1/12125776930508/
http://desu.de/0nEZ1Dc




Von:    Micawber 04.06.2008 13:10
Betreff: Europatournee von Kagrra, [Antworten]
Avatar
 
> > japp sie heißen "Kagrra," mit Komma also hat es seine Richtigkeit! :)
>
>
> Tatsächlich... *irritiert guck* Na schön, wem's gefällt... Ich find's etwas... affektiert, würde ich sagen.
>
> Erinnert mich an die Szene aus "Die Commitments", wo die Jungs am Anfang noch irgendeine x-beliebige New Wave Band mit dem bescheurten Namen "And And And" gründen wollen, die dadurch auffallen soll, dass sie mittendrin ein Ausrufezeichen hat.. also "And And AUSRUFEZEICHEN And".
>
> Als sie dem späteren Commitments-Manager Jimmy diesen Plan vortragen, reagiert er darauf völlig berechtigt mit der Frage "And And! And??? Warum nennt ihr euch nicht gleich "Fick Fick AUSRUFEZEICHEN mich ins Knie"?"
>
> Soviel zum Thema Satzzeichen in Bandnamen. ^^;

is wie bei alicenine. oo" die schreibt man hinten auch mit nem Punkt. Aber naja gehört ja weniger zum Thema *g*
Ich bin jetzt mal gespannt wieviel die Karten kosten werden
薰~♥




Zurück zum Thread