Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashion Show


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204694/-1/12122493222216/
http://desu.de/2w_QqeS




Von:    eri 31.05.2008 17:57
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Weil das mit der Anmeldung der Paare etwas unverständlich war, wurden die Regeln aktualisiert:
http://eurojapancomic.com/jpc_dus/cos.html

Es lautet jetzt:

" ☆ Es dürfen einzelne Cosplayer oder Paare antreten (inkl. Statisten - alle Personen müssen angemeldet sein); keine Gruppen.

☆ Paare können sich anmelden, indem sie entweder direkt in das Anmeldeformular beide Daten eintragen, oder sich nachträglich einzeln mit dem Vermerk inkl. des Partner-Namens anmelden, dass die Person mit einer anderen, bereits angemeldeten auftritt.
Es werden auch keine Paare "auseinandergerissen", also wird es nicht vorkommen, dass nur eine Person zugelassen wird und die andere nicht. Sollte etwas dazwischenkommen und der Partner nicht mehr teilnehmen können, kann die andere Person allerdings immer noch einzeln auftreten.
Bei sofortiger gemeinsamer Anmeldung reicht es, wenn folgende Daten des Partners angegeben werden: Vor- und Nachname, Serie/Charakter & email-Adresse. "

Zuletzt geändert: 31.05.2008 18:18:15

Zurück zum Thread