Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashion Show


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204694/-1/12122322947545/
http://desu.de/x5rBvQv




Von:    Oni-giri 31.05.2008 13:28
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Ist Cosplay eine Mode(-trend)???
Sind Cosplay´s jetzt Manecans???
(hoffentlich ohne maga-Modells...)

Wird Karlchen (Karl Lagerfeld) jetzt eine "Final Fantasy" Kollektion entwerfen....

Nein also der letzte Punkt ist nur ein Spaß ^^ aber geht es beim Cosplay nicht mehr darum der Charakter zu "sein" als nur so auszusehen? wenn ja brauchen die eine sehr spezielle Jury da mit nicht die falschen gewinnen (da dumm-ies mit Kleidergröße 34-37 im Kopf herum spucken).
Also nichts gegen verhungernde bis dünne Menschen aber dumm und dünn das geht nicht zusammen!

Die Orthografie ist mein Feind und das Duell ist entschieden *drop*

Zurück zum Thread