Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.05.2008, 20:35
Quelle: Animebox


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sparrowlicious Umfrageteilnehmer für Studie g... 22.05.2008, 18:28
 Tenzin Umfrageteilnehmer für Studie g... 22.05.2008, 20:21
 UkogNosTakeuchi Umfrageteilnehmer für Studie g... 22.05.2008, 20:52
Umfrageteilnehmer für Studie g... 22.05.2008, 22:56
Umfrageteilnehmer für Studie g... 22.05.2008, 22:59
 naochan Umfrageteilnehmer für Studie g... 22.05.2008, 23:07
 Nightstalcer Umfrageteilnehmer für Studie g... 22.05.2008, 23:30
 animeeintrachtler Umfrageteilnehmer für Studie g... 23.05.2008, 08:35
Umfrageteilnehmer für Studie g... 23.05.2008, 10:14
 Jonouchi Umfrageteilnehmer für Studie g... 29.05.2008, 06:52
Umfrageteilnehmer für Studie g... 23.05.2008, 10:16
 Capoeira Umfrageteilnehmer für Studie g... 23.05.2008, 15:12
 Seme Umfrageteilnehmer für Studie g... 29.05.2008, 05:06
Umfrageteilnehmer für Studie g... 28.05.2008, 22:17
Umfrageteilnehmer für Studie g... 29.05.2008, 07:26
 Jonouchi Umfrageteilnehmer für Studie g... 29.05.2008, 07:32
 Capoeira Umfrageteilnehmer für Studie g... 29.05.2008, 10:23
 Daikotsu Umfrageteilnehmer für Studie g... 29.05.2008, 15:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sparrowlicious 22.05.2008 18:28
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Na wenns hilft, mach ich auch mal mit. xD (Dabei bin ich eher so ein untermotivierter Fan. Na wenigstens konnte ich ein bisschen was ins "Anregungen/Kritik/etc" Feld schreiben, da Umfragetechniken etwas sind, von dem ich ein kleinwenig Ahnung hab :D)
Von Sauerstoff wird man high. - Tyler Durden



Von:    Tenzin 22.05.2008 20:21
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Faand die fragen eigentlich sehr interessant,animexx sollte die fertige Doktorarbeit vielleicht bei sich auf der seite veröffentlichen. ^w^

-hm- hoffe der Herr kriegt seinen Akademischen Grad ^-^
http://www.animexx.de/doujinshi.php/zeichner/190244/output/28218/41031/ besucht bitte dieses Doji einer freundin.Danke. (...)Die endlose Reise ist mein Weg,das Ziel und all das was ich dabei erlebe ist das Leben in all seinen Formen.





Von:    UkogNosTakeuchi 22.05.2008 20:52
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
>>197803
Ja, ich!



Von:   abgemeldet 22.05.2008 22:56
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
ich hab auch mitgemacht und mich bei der saceh mit dem interview gefarg ob das auc über das Anklick-Verfahren gemacht wird. und in wie fern das überhaupt läuft.
bin sehr auf das ergebnis gespannt. er hätte vllt. noch fragen können welches Genre wir amliebsten sehn/lesen...alles in allem fand ich recht gut.



Von:   abgemeldet 22.05.2008 22:59
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
ich hab auch mal mitgemacht..
wobei ich nach den ersten 3 fragen das wort szene schon nicht emhr lesen konnte -.-
alles im ganzen war die arbeit ganz ok



Von:    naochan 22.05.2008 23:07
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
hab auhc mitgemnacht, aber bei dem interview auf nein geklickt, weil ich ja net weiß wie das von statten gehen soll. habs ihm auhc hinten rein geschrieben~
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    Nightstalcer 22.05.2008 23:30
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn man schon in Bielefeld studiert und SOO eine Masterarbeit schreibt, dann ist es doch fast meine Pflicht als (hoffentlich) zukünftiger Bielefelder Student da mitzumachen und ich fand sie sehr interessant.

Das C ist Absicht, verdammt!



Von:    animeeintrachtler 23.05.2008 08:35
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Ich kenne die Ultragruppierungen,Domeh. Aber das liegt nicht an meinem Alter sondern an meinem anderen Haupthobby neben Mange und Anime, dem Fußball. Als Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt trifft man immer auf diese Gruppe, was logisch ist wenn man Ihre Bedeutung kennt. Ich denke unter den Anime-Fans gehöre ich damit zu eine extrem seltenen Gattung.
Dream your dream on Dreamcast!



Von:   abgemeldet 23.05.2008 10:14
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe auch die Umfrage gemacht.
Nur bei den Fragen über Otakus kam ich mir etwas hilflos vor.
Oo



Von:    Jonouchi 29.05.2008 06:52
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich habe auch die Umfrage gemacht.
> Nur bei den Fragen über Otakus kam ich mir etwas hilflos vor.
> Oo

Hm? Ich fand's gut, dass er einen hat direkt schreiben lassen, was man denkt, was darunter fällt :DD~
Mal antesten wer es weiss X3~
*es auch nur wusste weil vor kurzem wer erklärt hat*


Huh.. An sich ne gute Umfrage.. aber manche Fragen könnte man fast als beleidigend empfinden..
Oder die Antworten :D
I-wie is es zu wenig auswahl X3
Naja.. ich lass mir die Auswertung zuschicken XD

Edit:
> Ich hab die alte <<
> //Die einzig wahre..//
> XD
> Kann man doch einstellen ob man die Neue oder die Alte haben will ^.^
> Die Neue ist nur bedingt praktisch...
> Ich mag sie net xD~

Ganz deiner Meinung û____________u
Die neue is nur für die Spiele wirklich gut °O°
*immer Bubbel spielt* x'D
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

EGOtripp.. Klick mich *glare*
Luffynii-Chan Fanclub!!!!
Lily-Fanclub
Zuletzt geändert: 29.05.2008 06:53:42



Von:   abgemeldet 23.05.2008 10:16
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
was hätte er denn anstelle von "szene" benutzen sollen? ist doch der passende begriff...
ich finde otaku bezeichnet heutzutage einfach nur einen extremen fan...also wenn man sich regelrecht mit seinem hobby identifiziert. von daher empfinde ich das wort für mich als passend. ^^
Zuletzt geändert: 23.05.2008 10:18:13



Von:    Capoeira 23.05.2008 15:12
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die Umfrage mit Sicherheit auch Spaß gemacht. Und ich hab mir auch die Arbeit angesehen und viel davon gelesen (den rest les ich später noch), aber jetzt denke ich, das das n bisl veraltet ist, ist das Möglich? Ich mein, die Arbeit mit den Ergebnissen und so ist ja noch von 2007 und jetzt haben wir 2008. Ich finds irgendwie schade... Hätte gern mehr geholfen!
Hab in letzter Zeit das Gefühl, das ich nicht so ganz auf dem neusten Stand bin und vorallem das mir Mexx da nicht mehr hilft! *heul* Das find ich wirklich sehr schade! *grummel*
Na ja, tut mir leid.
Bin auch mal wieder mit der neuen persönlichen Startseite aneinandergeraten, wenn ich das so sagen darf. Da sind ja dann die News am nächsten Tag weg! Super! *drop* Ich will die alte wieder! *hinterhertrauer*



Von:    Seme 29.05.2008 05:06
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch mal wieder mit der neuen persönlichen Startseite
> aneinandergeraten, wenn ich das so sagen darf. Da sind ja dann die
> News am nächsten Tag weg! Super! *drop* Ich will die alte wieder!
> *hinterhertrauer*

Ich hab die alte <<
//Die einzig wahre..//
XD
Kann man doch einstellen ob man die Neue oder die Alte haben will ^.^
Die Neue ist nur bedingt praktisch...
Ich mag sie net xD~

Oder... meinst du was anderes o^o
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
weil Er der Einzige ist,
der einem weh tun kann!




Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:17
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Szene ...
das hört sich in meinen Augen so an als wären alle Anime und Manga Fans Schwerverbrecher.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 07:26
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Den Begriff "Szene" fand ich auch nicht ganz so prickelnd, aber alles in allem finde ich es mal Lobenswert, dass sich mal jemand in solcher Hinsicht für unsere "Kreise" (<= klingt auch nach Schwerverbrecher) interessiert.
Join AniMa Haro
And be welcomed at Lilian-Akademie
Or take part in my competition



Von:    Jonouchi 29.05.2008 07:32
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Den Begriff "Szene" fand ich auch nicht ganz so prickelnd, aber alles in allem finde ich es mal Lobenswert, dass sich mal jemand in solcher Hinsicht für unsere "Kreise" (<= klingt auch nach Schwerverbrecher) interessiert.

o________O
>das sich mal jemand...
??
Das ist doch ständig~ im Internet vertreten..
Sogar auf Animexx, schreiben einen Dozenten etc. an und fragen einen aus (und bedeutend besser als in der Umfrage :3)
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

EGOtripp.. Klick mich *glare*
Luffynii-Chan Fanclub!!!!
Lily-Fanclub



Von:    Capoeira 29.05.2008 10:23
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also mich hat noch niemand angesprochen... *drop*
Na ja, egal. Ich finds die Arbeit aber trotzdem wichtig. Gut, einzelne Begriffe, gerade wie Szene ist nicht unbedingt gut gewählt und die Fragen sind verbesserungswürdig, aber sonst find ich eigentlich schon auch, das sich jemand für uns interessiert lobenswert.
Und bei dem glaub ich sogar durchgehört zu haben, das er sich selbst aus der "Szene" nicht ganz rausnehmen kann... *lach*



Von:    Daikotsu 29.05.2008 15:33
Betreff: Umfrageteilnehmer für Studie gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die fragen hätten ruhig speziefischer sein können...
Aber sonst war er ganz okay...


[1] [2]
/ 2



Zurück