Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Death Note" ab September auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203930/-1/12113993796336/
http://desu.de/e5gnWnu




Von:    KW 21.05.2008 21:58
Betreff: "Death Note" ab September auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wow. Ich muss sagen...RTL2 hat ja echt was erreicht.
XD Sobald es um deutsche Veröffenntlichungen geht, oder Synchros, drehen alle am Rad wie schlääächt das doch ist. Es wird ja geschnitten etc..... weil..RTL2 ist ja schlecht.. ne? Also alles was released wird auch, weils ja RTL2 ist, ne?

Lesen die Leute nicht mehr? Oder projeziehren sie ihren Unmut gegenüber RTL2 einfach gegen alle Vertreiber?
Wenn man die ganzen Ercheinungsthreads so liest, müsste alles ja RTL2 gehören, weil die die DVDs ja auch verkacken werden...gell? ;D

Warum schreibt einer nicht mal einen Brief an RTL2 und beschwert sich, warum sie die Death Note DVDs qualitativ so schlecht schneiden/synchronisieren (werden) etc. :D
Vielleicht denken dann einige mal nach, wenn sie ihre Unfähiglkeit zu lesen in Form einer Antwort schriftlich in Händen halten.



RTL2 ≠ Panini


Und ein echter Fan holt sich die DVDs und ist stolz darauf... und nicht auf die Fansubs die er sich gezogen hat.


/rant

Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:05:21

Zurück zum Thread