Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12226641616168/
http://desu.de/Pgm0Rjr




Von:    Saiki 29.09.2008 07:02
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> klar steht da fehler, weil der link nur für mich funktioniert (bearbeitungsmodus) alles andere geht ja nicht, da wie schon erwähnt die Galerie seit 4 wochen rumdümpelt ohne dass irgendwas passiert

Im Bearbeitungsmodus der eigenen Galerien steht oben neben dem Titel "[anschauen]".

Eventuell hast du nicht auf "zur Freischaltung übergeben" geklickt!? Ich kann deine Galerie nämlich gerade nicht in der Freischalterzentrale finden, aber freigeschaltet ist sie ja anscheinend auch noch nicht. ^^"
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=74411
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...

Zurück zum Thread