Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12221523613478/
http://desu.de/uA8oKZ8




Von:    LeiliMana 23.09.2008 08:54
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Wo jetzt die neuen Regeln angesprochen wurden:
Ganz ehrlich? Ich finde es schrecklich das irgendwelche Bilder in den Galerie geduldet werden. Da ist es mir lieber vor den Freischaltern eine ENS zu bekommen in denen die Mängel der Fotos aufgeführt werden und man diese schließlich verbessern oder ändern kann.
Versteht mich nicht falsch. Die Allgemeine Änderung finde ich gut, aber kann man einem nicht vorher Bescheid geben, welche Fotos geduldet werden? In meiner Galerie wurden Fotos markiert, bei denen ich die Entscheidung absolut nicht verstehen kann!
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*
Zuletzt geändert: 23.09.2008 08:55:01

Zurück zum Thread