Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12208860855104/
http://desu.de/QPqP8TK




Von:    Yuya 08.09.2008 17:02
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> also gut ...
> ich hab jetz mal ne frage:
> ich war auf einer con ..und da hab ich fotos gemacht..aba nicht nur auf da con ...allerdings sind auf allen fotos gut cosplayer erkennbar ich hab sie in meine galerie und dann hats gheißn die fotos soll ich alle löschen ...
> mir liegt so viel daran da das meine lieblingsfotos warn ..und! es sind cosplay fotos (nicht auf der con)
> und ich möcht jetz wissen was an cosplay fotos so verkehrt is das ich sie in meiner galerie nicht hochladen darf
> ich mein ..gehört da ne eigene galerie für oda warum werden die mir nicht freigeschaltet?

Um welche Galerie gehts denn? Die die dir neulich zurückgeschickt wurde ist inzwischen freigeschaltet worden, besteht das Problem denn überhaupt noch?
Gruß,
 Yuya


Zurück zum Thread