Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12112687567124/
http://desu.de/89zdhNa




Von:   abgemeldet 20.05.2008 09:40
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte erst einmal ein Problem mit einer meiner Galerien und neben den zusammenkopierten Hinweisen, mit welchen Regeln meine Galerie in Konflikt gekommen ist, stand direkt unter dem entsprechenden Regel-Zitat:
Lösche bitte Bild Nr. so und soviel.

Deshalb wusste ich sofort, welches Bild stört, hab es entfernt, hab die Galerie wieder zum freischalten übergeben und wurde freigeschaltet. Also kein langes hin- und her.

Wenn ich das jetzt hier lese, ist es aber anscheinend gar nicht üblich, dass die Bildnr. der "Problem-Bilder" angegeben werden? Wäre das aber nicht eigentlich der unkomplizierteste Weg?

Man kommt doch gar nicht in Versuchung seine Galerie mit anderen zu vergleichen, wenn man sich sicher ist, um welche Bilder es geht, oder?
Gerade wenn es um Regeln geht, die eben bis zu einem gewissen Grad "Auslegungssache" sind. Wenn jemand eine riesige Galerie mit über hudnert Bildern hochgeladen hat, muss er da eventuell tatsächlich raten...

Zurück zum Thread