Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12112350726978/
http://desu.de/gIEaWts




Von:    Eiji 20.05.2008 00:12
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich kann mir vorstellen, dass sich durchs Helpdesk schon einiges gebessert hat, dass Fragen effektiver beantwortet werden können.

Allerdings... so eine Art Störungsbutton, wo man sieht, wo es grad bei wem hapert, wäre sicher auch nicht verkehrt oo Wo dann eben zu jedem Bereich eine Meldung steht wie z.B. bei den Confoso "alle Freischalter auf Convention -> Freischaltung verzögert sich" oder sowas in der Art oo
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)

Zurück zum Thread