Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12112333174684/
http://desu.de/aM3hCDC




Von:   abgemeldet 19.05.2008 23:44
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Ich kanns nachvollziehen. Ist mir neulich auch passiert; Ich warte auf meinen Bus, aber er kommt nicht. Hatte dann ne super Laune. Wenn man wenigstens weiß was Sache ist ist es meistens halb so schlimm.

Da könnte ich in einem neuen Thread ganze Seiten füllen und ich wäre nicht die Einzige. Der öffentliche Nahverkehr hier in der Gegend ist ein Paradebeispiel für Kundenunfreundlichkeit, vor allem seit der Abschaffung des Zuschlages. Aber da müsste man wirklich mal einen eigenen Thread zu machen, am Besten gleich ein komplettes Forum.
Azarath...
Metrion...
Zinthos!
Zuletzt geändert: 19.05.2008 23:46:05

Zurück zum Thread