Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108478732065/
http://desu.de/L5pMLNI




Von:    Leviath 15.05.2008 12:42
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte warum wird eigentlich an ALLEM jedes Mal im Vorfeld gleich rumgemeckert? -_-
Ich für meinen Teil bin froh, dass es überhaupt rausgebracht wird!
Und zudem gibts auch immer noch die Funktion der Untertitel.

Klar, dass ne Synchro an das Original nicht ran kommt, aber dafür ist es auch ne Synchro und es KANN nunmal nicht wie das Original klingen. Aber wenn die Sprecher sich eine gewisse Mühe geben und einigermaßen gut ausgewählt sind, dann finde ich schon, dass dabei was brauchbares rum kommen kann.

Ich lass mich mal überraschen. Samurai Champloo fand ich für meinen teil nämlich auch nicht schlecht, von daher..
† Mors certa... hora incerta... †


Zurück zum Thread