Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108469534847/
http://desu.de/CHMdplu




Von:    Shadowguy 15.05.2008 12:25
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
ähm natürlich wird L in der deutschen synch wie ein L gesprochen und nicht japanisch, alles andre wäre derbst schwachsinn. genauso wie man Light wohl Light aussprechen wird (also englisch) und nicht japanisch, weil ich da alles andre schwachsinn wäre

gründsätzlich würde ich fast hoffen das mexx keine news mehr bringt zu sowas, bzw das man keine kommentare dazu ablassen darf. die kommentare hier sind zum großteil mal wieder völliger müll und absoluter schwachsinn. aber was war auch anders zu erwarten...

(damit meine ich das hier gleich was von cut gesagt wird obwohl schon lange klar ist das es keine cuts geben wird. das synchro studio ist dazu noch verdammt gut meistens und im grunde sind sowohl das DN als auch das Bleach release besser als die in den USA. von DtB das da noch immer auf erscheinen wartet gar nicht zu sprechen)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread